Re:Re: Lüftungsgitter wieder einbauen?

#152169
Winni
Teilnehmer

Hallo Mauro

An den Gittern ist unten eine Art Draht dran, den muß du mit Vorspannung in den Kerben von der Aufnahme reinfrickeln.
Ist eine Geduldspiel.

Gruß Winni