23. April 2014 um 20:42 #152129
Anonym
Inaktiv
Schon die Außentemperatur und Toleranz der Messgeräte an den Tankstellen sind so hoch das 10% hin oder her eh in der Toleranz sind. Habe da schon ganz erstaunliches erlebt 🙄
Ich fahre auch über 2bar. Einfach ein bisschen probieren.
