24. April 2014 um 10:15 #152133
Anonym
Inaktiv
Hallo Andrea,
fahre vorne und hinten 2,0 bar und das bei kalten Reifen gemessen – dann gibt es für Dich kein entweder oder mehr. Damit hast Du den besten Kompromiss zwischen Komfort, Fahrverhalten, Wirtschaftlichkeit und Profilabnutzung gefunden.
Spidergrüße
Gunter 🙂
@Andrea124 wrote:
also jetzt bin ich so schlau wie vorher *gg*
aber offensichtlich eher mehr als zu wenig, oder?
ich wird mal mit verschiedenen drücken fahren und sehen ob ich überhaupt einen unterschied bemerke. 😛
danke nochmals.
ciao
andrea
