Re:Re: luftdruck

#152133
Anonym
Inaktiv

Hallo Andrea,
fahre vorne und hinten 2,0 bar und das bei kalten Reifen gemessen – dann gibt es für Dich kein entweder oder mehr. Damit hast Du den besten Kompromiss zwischen Komfort, Fahrverhalten, Wirtschaftlichkeit und Profilabnutzung gefunden.

Spidergrüße

Gunter 🙂
@Andrea124 wrote:

also jetzt bin ich so schlau wie vorher *gg*

aber offensichtlich eher mehr als zu wenig, oder?

ich wird mal mit verschiedenen drücken fahren und sehen ob ich überhaupt einen unterschied bemerke. 😛

danke nochmals.

ciao

andrea