Re:Re: Magnesiumfelgen aufarbeiten

#150492
Anonym
Inaktiv

Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand ein Gutachten für die 185/70 auf 5J Felge schicken könnte. Will ich auch machen. Habe einen 1975 CS1 mit H-Kennzeichen. Das wäre super. Gruß Klaus
E-Mail: fiat124spider@arcor.de