Re:Re: Magnesiumfelgen aufarbeiten

#150493
Dietmar
Teilnehmer

Bei mir sollen nächste Woche die 185/70 auf der CD3 mit 5 Zoll eingetragen werden. Wenn das klappt kann ich Dir das Gutachten zukommen lassen.