Re:Re: Membran für Beschleunigerpumpen 40 IDF

#151760
Dietmar
Teilnehmer

Hallo Norbert,

Ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass die Dinger nix taugen. Beim Einbau musst du darauf achten, dass keine Falte eingebaut wird, sonst ist das Ding gleich im Eimer. Wenn Di Michele keine besseren hat, wird’s schwierig.

Als mir letztes Jahr eine Membrane kaputt gegangen ist, hab ich als Notbehelf eine aus einem alten Vergaser ausgebaut und die funktioniert wunderbar. Der beschaffte Dichtsatz liegt noch originalverpackt rum.