Re:Re: Motor 131C1.000

#152939

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Antwort.

Nein, den will ich mir nicht einbauen.
Ich muss überlegen, ob ich ihn zurückbringe oder ob ihn ggf. ein AS-Spiderfahrer brauchen könnte.

Ich suche übrigens für meinen 2. Spider, den ich gerade restauriere.
Bei dem herrscht noch die große Leere im Motorraum 🙁

Ich habe aktuell einen 1600er (132A.000) und einen 2000er (828B1.000 aus einem Lancia Beta Spyder) zur Auswahl.

Letzterer war vor 20 Jahren beim Vorbesitzer meines 2. Spiders eingebaut.
Er soll 119 PS bei 5600 UPM haben, aber ich befürchte Probleme mit dem angestrebten H-Kennzeichen.

Mit diesem Lancia Motor hat wohl niemand hier Erfahrung, oder?

Ich hätte aber gerne auch wieder einen 1800er in meinen „neuen“ Spider, daher bin ich auf der Suche….

Grüße aus München
Günter