Re:Re: Motor geht aus !!!!

#152720
Winni
Teilnehmer

Hi Mirko

CS2 ist ein Vergaser und wurde bis einschließlich 1979 gebaut, nach deinem Baujahr müsste es ein Einspritzer sein und dann tippe ich mal bei dir im T Stück vorne am Kopf auf dem Thermoschalter.
Den bekommst du bei O&S, H&N und anderen Händlern.

Gruß Winni