Re:Re: Motor geht nicht aus

#151508
Anonym
Inaktiv

Lieber Franzl

Würd ich ja gerne, aber ich kann die Büchse nicht prüfen lassen, wenn sie dauernd davonfahren will 😕

Im Ernst, ich werd das Ding schon zum Abstellen bringen (zwingen), ich muss einfach grinsen, wenn ich sehe, was mein Spider so alles versucht, um nicht mit mir rumfahren zu müssen…

Ich hatte früher einen Spitfire, der hatte einen ähnlichen Charakter. Nachdem ich ihn mehr oder minder vollständig restauriert hatte und auf dem Heimweg von Barcelona nach Basel war, ist mir dann nach Luzern ein Lastwagen reingebrettert. Der Spit war so kaputt, dass ich ihn nicht mehr fragen konnte, ob er das auch absichtlich gemacht hatte. Ich meld mich, wenn sich der Spider wieder abstellen lässt (ich könnte bei der Gelegenheit austesten, wie weit ich mit einer Tankfüllung komme…)

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüsse aus Basel, Jan