18. Juni 2014 um 10:15 #152848
Anonym
Inaktiv
Ich denke es ist das alte Zündschloss, seit den Jahren in meinem Besitz war ich da nicht dran, aber ich schaue mal nach am Abend. Wo sieht man das denn? Außen am Gehäuse?


Ich denke es ist das alte Zündschloss, seit den Jahren in meinem Besitz war ich da nicht dran, aber ich schaue mal nach am Abend. Wo sieht man das denn? Außen am Gehäuse?
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.