26. April 2014 um 17:53 #151688
Anonym
Inaktiv
Hi Franzl,
wenn man das Kleingeld hat, dann ist die Überholung oder ein Neuaufbau mit überholtem Rumpfmotor der beste Weg. Keine Frage.
Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass jemand noch einen guten Motor im Keller stehen hat, den er ggf. abgeben würde.
