Re:Re: Motor verbrennt zu viel Öl

#151689
Anonym
Inaktiv

Ich wollte eigentlich schon den Motor neu aufbauen lassen. Weiß aber nicht mit welchen Kosten ich rechnen muß. Vielleicht kann mir einer eine Hausmarke nennen. Über jede Informationen über Preise wäre ich dankbar.

Gruß aubergler