Re:Re: Motor verbrennt zu viel Öl

#151679
Anonym
Inaktiv

falls Du niemanden auftreibst kannst Dich ja nochmal melden, komme aus der Amberger Gegend und habe letzten Winter einen Argenta Motor von einem Bekannten machen lassen.

Gruss
Bernd