Re:Re: Motor verbrennt zu viel Öl

#151684
Anonym
Inaktiv

Hallo, natürlich. Ich habe dieses Fahrzeug in Berlin gekauft. Ich bin mit diesem dann von Berlin quer durch Deutschland nach Bayern gefahren.

Gruß aubergler