Re:Re: Neu aus Augsburg

#152260

Herzlich willkommen hier.
Ein 124er AC BJ 1967 war mein zweites Auto. Ein paar schalterchen vom Coupe befinden sich noch in meinem Fundus, und Motor und Technik sind gleich bis ähnlich zum CS1 Spider.

Franzl