@Bernd.W wrote:
Servus Günther…. Gruss von ´nem 85er DS-Fahrer aus der Oberpfalz, fahr meinen Spider seit 29 Jahren…. und jedes Jahr…. immer wieder… einfach nur geil 😉
Hi Bernd,
und ab nächstes Jahr vermutlich mit H Kennzeichen, oder?
Spidergrüße
Gunter 🙂