Re:Re: Neu aus München

#151205
Anonym
Inaktiv

@Bernd.W wrote:

Servus Günther…. Gruss von ´nem 85er DS-Fahrer aus der Oberpfalz, fahr meinen Spider seit 29 Jahren…. und jedes Jahr…. immer wieder… einfach nur geil 😉

Hi Bernd,
und ab nächstes Jahr vermutlich mit H Kennzeichen, oder?

Spidergrüße

Gunter 🙂