Re:Re: Neu aus München

#151206
Anonym
Inaktiv

Servus Günther…. Gruss von ´nem 85er DS-Fahrer aus der Oberpfalz, fahr meinen Spider seit 29 Jahren…. und jedes Jahr…. immer wieder… einfach nur geil 😉