15. April 2014 um 14:09 #151207
Anonym
Inaktiv
Hallo Günter,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den 124er Spiderfans.
Wenn einem dieses Auto gepackt hat, kommt man glaube ich nicht mehr davon los.
Meinen Spider CS2 hatte ich über den Winter unter einer Abdeckplane versteckt und als ich vor kurzem die erste Ausfahrt nach dem Winter gemacht habe erst wieder gesehen was für ein perfektes Design dieses Auto hat. Für mich ist es aber auch ein Fahrer Auto und ich lasse auf den kurvigen Strassen des Hochschwarzwaldes auch mal die 119 Pferdchen rennen.
Spidergrüße
Gunter 🙂
