21. April 2014 um 11:54 #151210
pengoplayer@gmx.de
Teilnehmer
@Bernd.W wrote:
Servus Günther,
H-Kennzeichen ist für mich nicht sinnvoll, hab ein Saisonkennzeichen.. der eigentliche Anreiz wäre finanzieller Natur.. bringt bei mir aber nichts. Somit bleibt´s einfach wie gehabt.. von April bis Oktober.
Es sei denn man will auch in einer Umweltzone mit grüner Plakette fahren
😉 Peter
