Re:Re: Neu aus München

#151210

@Bernd.W wrote:

Servus Günther,
H-Kennzeichen ist für mich nicht sinnvoll, hab ein Saisonkennzeichen.. der eigentliche Anreiz wäre finanzieller Natur.. bringt bei mir aber nichts. Somit bleibt´s einfach wie gehabt.. von April bis Oktober.

Es sei denn man will auch in einer Umweltzone mit grüner Plakette fahren

😉 Peter