Re:Re: Neu aus München

#151212
Anonym
Inaktiv

Bei mir gehts beim Spider auf 0 auf wenn ich ihn im Winter mit H abmelde und so keine Steuer aber Versicherung spare.
Und grüne Plakette habe ich da meiner einen G-Kat hat.
Hängt ja auch stark von der Versicherung ab.