Re:Re: Neu und aus der Oberpfalz

#152707
Winni
Teilnehmer

Hallo Volker

Willkommen hier im Forum.
Vom 15. bis zum 18. August ist in Bad Dürkheim vom Club unser Jahrestreffen (siehe unter Events ) dort kannst du dir jede Menge Spider ansehen.

Gruß Winni