20. Mai 2014 um 7:30 #152494
Anonym
Inaktiv
… ich lasse die Batterie eingebaut und lade sie über Winter mit einem Ladegerät für Motorradbatterien (durch kleinen Ladestrom schonendere Aufladung der Batterie)
Gruß, Norbert


… ich lasse die Batterie eingebaut und lade sie über Winter mit einem Ladegerät für Motorradbatterien (durch kleinen Ladestrom schonendere Aufladung der Batterie)
Gruß, Norbert
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.