9. Mai 2014 um 9:59 #152283
Anonym
Inaktiv
Ok, habe ich verstanden. Werde mir das dann mal anschauen und berichten!
Also gestern in der Garage sah es wie gesagt nach zu viel Öl aus. Ich werde das Teil glaube ich einfach mal zerlegen, reinigen und wieder zusammensetzen, vielleicht „ersäuft“ er ja bei der Betätigung.
Danke noch mal!
Jonas
