Re:Re: Neuling mit Fragen

#152286

@JayArrr wrote:

Moin,

Bisher ist das Drehen/nicht Drehen nicht eindeutig reproduzierbar. Kann es sein, dass er nicht genug Strom bekommt? Wenn ja wie kann ich das wieder hinkriegen? Habe bisher nur die Kontakte mit einer Messingbürste blank poliert, hat aber offensichtlich nicht so viel gebracht.

Bin für jeden Tipp dankbar und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Grüße, Jonas

Hallo Jonas,
von welchen Kontakten sprichst Du?
Die am Hupenknopf? (Masse)
Die am Relais (sind mehrere)
Die im Kompressor selbst?

Es geht ja hauptsächlich darum festzustellen ob es bei der Verkabelung klemmt oder am Relais oder am Kompressor. Dazu brauchst Du doch nur den Kompressor direkt an Strom und Masse hängen. Ist es der Kompressor, dann tritt ihn in die Tonne. So ein Teil gibt es in der Bucht neu für ca. 10-20€ plug and play.

Den Schalter für den Spiegel gibt es ebenfalls neu in der Bucht und bei den bekannten Teilehändlern.

Franzl