Re:Re: Neuling mit Fragen

#152291
Anonym
Inaktiv

Morgen Franzl,

Muss mal nachschauen was für einer es ist. Rein optisch würde ich sagen ist es der DMS 201. Ich habe bisher mit 10-11l/100km gerechnet. Aber nicht mit 11 auf 70. Einstellen muss ich ihn auf jeden Fall, da der Leerlauf im warmen Zustand bei ca. 1500U/min liegt, das ist eindeutig zu viel. Zündkerzen und Luftfilter werden am WE getauscht, der aktuelle Filter schaut eigentlich ganz gut aus und die Kerzen sollten die richtigen sein.

Was schätzt du wie lange es ungefähr dauert den Vergaser zu zerlegen, zu überholen und wieder einzubauen? Halber Tag?

Gruß, Jonas!