Re:Re: Neuling mit Fragen

#152297

Der Satz von SP ist ja sauteuer und ist für einen DMSA. Für den 201 paßt fast alles, aber es fehlt die Pulldown Membrane, wie übrigens fast in allen noch angebotenen Sätzen. Deshalb liegt mein Reserve Vergaser seit 4 Wochen auf meinem Schreibtisch.

Die Bestellung aus Australien ist noch nicht da, aber falls die kommt und alles passt habe ich einen Satz zum abgeben, da ich zwei bestellt habe.

Mit De Michele habe ich auch Kontakt, die Membrane hat er nicht im Angebot. Wir haben diese aber auf einer Seite seiner Homepage ohne Bestellnummer entdeckt. Er will nun eine davon besorgen um zu sehen ob es die richtige ist.

Nachfolgend zwei Bilder, auf der man besagte Pulldown Membrane sieht.

Franzl