9. Mai 2014 um 6:19 #152272
Anonym
Inaktiv
Morgen Winni,
Alles klar, dann weiß ich ja schon was ich am Wochenende mache 😀 Danke für die Info mit dem Handgas!
Aber ich habe schon wieder ein paar Fragen 🙄
1) Bei meinem Innenspiegel gehen zwei Kabel rein. Für was sind die? Wird wohl kaum automatisch abblenden oder^^ Könnte es vlt. eine Spiegelheizung sein? Schalter gibt es keinen…
2) Die Antenne im Kofferraum fährt nicht automatisch raus. Kann sie auch nicht, da der Motor nicht angeschlossen ist. Wo schließe ich den an? An die Lichter? Wenn ja an welches? Eigentlich braucht er ja dauerhaft Strom. Blinker, Bremslicht und Rückfahrlicht fallen damit ja eigentlich weg oder?
Grüße, Jonas
