Re:Re: Neuling mit Fragen

#152301

@HOLLYDOC wrote:

diese sieht fast genauso aus

http://www.ebay.de/itm/34-DAT-Membrane-Weber-Vergaser-/400076062229?pt=DE_Autoteile&hash=item5d26643e15

gruß
holger
spider-krefeld

Holger, da ist zwar die Membrane in der Größe identisch, aber die Betätigung grottenfalsch.

Eine Möglichkeit wäre die Mimik von der Membrane zu entfernen und mit der Alten Mimik ersetzen. Das ist aber die letzte Variante, wenn sich meine bisherigen Bestellungen als falsch erweisen.

franzl