21. Mai 2014 um 18:06 #152302
Anonym
Inaktiv
Guten Abend zusammen,
Am Wochenende habe ich einen Ölwechsel gemacht, Zündkerzen und Luftfilter getauscht. Jetzt habe ich ein paar Bilder vom Vergaser gemacht. Also ich kann die Bezeichnung wirklich nirgends finden. Kann mir jemand sagen was das für einer ist? Ist es der Originalvergaser vom 1800er?
Franzl hat mir zwar gesagt wo die Bezeichnung stehen sollte, aber da ist nichts, hab extra ein wenig geputzt 😉
Danke und noch einen schönen Abend!
