Re:Re: Neuling mit Fragen

#152307
Anonym
Inaktiv

Tag Buben,

Vielen Dank für die super Antworten. Also an die Stelle mit der Bezeichnung komme ich echt nicht ohne Spiegel ran. Mal bei der Freundin den Schminkspiegel erbetteln 🙄

Aber gut, ihr seid euch ja sicher, dass es der originale ist. So ganz verstehe ich noch nicht was dieses Leerlaufabschaltventil macht. Zündung aus im Leerlauf? Dann geht er doch aus oder 😉

Aber zu schaden scheint es ja nicht, also wird es dran gelassen. Hat das Auswirkungen auf die Handhabung, z.B. wenn ich an den Schrauben für Gemisch und Leerlaufdrehzahl drehe?

Grüße und noch einen schönen Abend!

Jonas