Re:Re: Neuling mit Fragen

#152313
Anonym
Inaktiv

Schau mal bei http://www.holtmann-niedergerke.de/ unter Vergaser Weber DHS, Artikel 11-20, da hab ich mir grad so nen DMS-Vergaserkit für 50 Euros bestellt. Sieht sehr ähnlich aus wie derjenige in der Bucht. Die Membrane ist halt nur sosolala…

Gruss, Jan