Re:Re: Neuling mit Fragen

#152314
Anonym
Inaktiv

Danke für die Info Jan!

Jetzt mal was neues: Kennt sich jemand mit der Bearbeitung von Auspuffrohren aus? Das Rohr vor dem Endschalldämpfer hat zwei Knicke. Da R1 zu klein ist schlägt das Rohr im Bereich des roten Kreises an. Damit der Auspuff insgesamt nicht zu sehr nach oben zeigt muss ich auch R2 vergrößern.

Wie kann man das Rohr verbiegen? Ohne Biegemaschinen? Jemand eine Idee?

Grüße, Jonas