3. Juni 2014 um 5:41 #152316
Anonym
Inaktiv
Ja genau, klingt gut! Die hintere Aufhängung „zeigt“ eh nach vorne und hängt nicht senkrecht nach unten, da wäre also noch genug Luft. Wo hast du das Distanzstück gekauft?


Ja genau, klingt gut! Die hintere Aufhängung „zeigt“ eh nach vorne und hängt nicht senkrecht nach unten, da wäre also noch genug Luft. Wo hast du das Distanzstück gekauft?
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.