Re:Re: Neuling mit Fragen

#152316
Anonym
Inaktiv

Ja genau, klingt gut! Die hintere Aufhängung „zeigt“ eh nach vorne und hängt nicht senkrecht nach unten, da wäre also noch genug Luft. Wo hast du das Distanzstück gekauft?