Tag zusammen,
Endlich habe ich mal wieder ein bisschen Zeit. Mechanische Probleme habe ich zur Zeit mal keine, dafür elektrische. Also keine Ahnung welcher Held das zusammengeschustert hat, aber ich steig nicht ganz durch. Im Prinzip funktioniert alles, trotzdem habe ich ein paar lose Enden, mit denen ich nicht weiterkomme.
Dieses Relais ist nicht angeschlossen, dafür hängen in der Nähe der Zundspule zwei herrenlose Kabel rum.
Übersicht, Relais Fahrerseite neben dem Hupenkompressor:
[attachment=3:8htpjyt6]K640_2014-06-21 16.08.32.JPG[/attachment:8htpjyt6]
Detailansicht:
[attachment=2:8htpjyt6]K640_2014-06-21 16.08.39.JPG[/attachment:8htpjyt6]
Kabel:
[attachment=1:8htpjyt6]K640_2014-06-21 16.09.06.JPG[/attachment:8htpjyt6]
Außerdem habe ich beim Anschluss der Lichtmaschine noch ein loses Kabel, dass nirgends angeschlossen ist. Wo gehört es dazu??
[attachment=0:8htpjyt6]K640_2014-06-21 16.09.28.JPG[/attachment:8htpjyt6]
Danke schon mal für die Antworten und noch einen schönen Sonntag noch!
Jonas
