Re:Re: Neuling mit Fragen

#152326
Anonym
Inaktiv

Servus Miteinand,

Nochmal danke für die Antworten 🙂 Kurze Frage mal wieder:

Wenn ich den Wagen hinten auf beiden Seiten aufbocken möchte, kann ich dann den Wagenheber am Diff ansetzen? Muss ich noch was beachten außer Keile an die Vorderrädern zu packen? Merci schon mal und einen schönen Abend, Jonas