9. Juli 2014 um 17:38 #152326
Anonym
Inaktiv
Servus Miteinand,
Nochmal danke für die Antworten 🙂 Kurze Frage mal wieder:
Wenn ich den Wagen hinten auf beiden Seiten aufbocken möchte, kann ich dann den Wagenheber am Diff ansetzen? Muss ich noch was beachten außer Keile an die Vorderrädern zu packen? Merci schon mal und einen schönen Abend, Jonas
