12. April 2014 um 19:09 #152077
Anonym
Inaktiv
Hallo Winni,
danke für den Hinweis.
Aber das habe ich als erstes schon in Augenschein genommen.
Sind die Geber möglicherweise empfindlich? Kann es auch sein das ein Masseanschluß für die Ölleuchte ab gegangen ist. Funktioniert er überhaupt auf dieser Basis? 😕 Ich steh z.Z. auf dem (Schrumpf-)Schlauch.
Gruß
Micha
