13. April 2014 um 6:03 #152078
Winni
Teilnehmer
Hallo Micha
Wenn das Kabel unten drauf sitzt und auch weiter zum Kabelbaum nicht beschädigt ist, würde ich an anderer Stelle weiter suchen.
Über dem Zündschloß hast du einen Massestern, dort mal sehen ob alle Kabel gesteckt sind.
Oeldruckgeber mal rausschrauben und sehen ob die Bohrung verstopft ist.
Da du bestimmt kein Gerät hast um den Oeldruck zu prüfen, würde ich den Motor kurz starten, ausstellen und den Ventildeckel Auslassseite mal abnehmen. Dort müsste wenn deine Oelpumpe arbeitet auch Oel im Kasten stehen.
Da es nur langsam abläuft.
Sollte dort einiges an Oel drin stehen, würde ich mir einen neuen Geber kaufen.
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Viel Glück.
Gruß Winni
