Re:Re: Ölmenge Mototöl

#152268
Winni
Teilnehmer

Sicher das kannst du auch nehmen. Mit Original Oelfilter kommt bei dir 4,125L. Oel rein.
Viel Spaß beim fahren.

Gruß Winni