Startseite › Foren › Events & Treffpunkt › Ausfahrten / Touren › Ortler Classic Run 2015-Südtirol-385km-10000 Höhenmeter › Re:Re: Ortler Classic Run 2015-Südtirol-385km-10000 Höhenmeter
Hallo Dietmar,
hallo Rudi,
wir sind problemlos wieder in Müchen angekommen. Mitten auf dem Zirler Berg hab ich gemerkt, dass der Zirler Berg ja nur für Fahrzeuge mit Anhänger von maximal 750 Kg befahren werden darf. Mein Röno Espace 3,0 L hat den Anhänder inklusive meinem Alfa Spider aber problemlos hochgezogen. Nach der Rechtskehre stand allerdings ein Gendarm. Der hat wohl ganz schön gestaunt und grad mal überlegt, wieviel so ein Alfa Spider wohl wiegen möchte. Naja, inklusive des Hängers hab ich da sicher 1.350 Kg hochgezogen. Mit dem Röno selbst waren es sicher 3,2 Tonnen. Aber alles ist gutgegangen…
Und es war ein affengeiles Wochenende. 32 Grad, klasse Wetter, hervorragende Organisation, eine wunderbare Route, die man in der vorgegebenen Zeit auch locker schaffen kann und die Lokation Garage 61 ist mal sowas von Oldie-schnuckelig!
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Der 5. Ortler Classic Run ist auch schon terminisiert – am 26.06.2016.
Ich bin sicher dabei!
Gruß Axel