Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Ortler Classic Run 2016 › Re:Re: Ortler Classic Run 2016
Nachdem ja nun Gewißheit hinsichtlich des Wetters herrscht, schlage ich folgende Route vor:
Treffpunkt 10.00 Uhr Raststätte Höhenrain auf der A95 (München – Garmisch)
Dort Gelegenheit zum Kaffee, für Toilette und Kennenlernen, Fahrtbesprechung.
Abfahrt 10.30 Uhr von der Raststätte Höhenrain.
11.00 Uhr bis 11.15 Uhr Grenzübergang Scharnitz, Stefan Hartmann wartet dort mit seiner Lancia Fulvia (Startnummer 23).
Weiterfahrt Zirler Berg (oder über den Telfser Berg, falls jemand ortskundig ist) und auf der Inntal Bundesstrasse (171) in Richtung Bregenz.
Einfahrt ins Ötztal und auf der Bundesstrasse 186 bis nach Hochgurgl und über das Timmelsjoch nach Meran.
Von da auf die „MeBo“ (Schnellstrasse Meran – Bozen) bis zur Ausfahrt Eppan und dort in die Handwerkerstrasse 13 – Garage 61 – zur Einschreibung für den Samstag. Ankunft sollte so zwischen 14.30 Uhr 16.00 Uhr sein – je nach Verkehr.
Einverstanden?
Ich selbst komme mit Hänger über die Brenner-Autobahn. Wer sich mir und einem weiteren Teilnehmer mit Hänger (Peter mit rotem Alfa, Startnummer 11) anschließen möchte – gerne. Aber wir dürfen nur etwa 80 – 90 Km/h 🙄
Gruß Axel