Re:Re: Ortler Classic Run 2016

Startseite Foren Spider & Co. Technik Ortler Classic Run 2016 Re:Re: Ortler Classic Run 2016

Anonym
Inaktiv

So, ich habe nun der Garage61 Feedback für den Dolomites Classic Run 2016 gegeben. Hier mein Text:

Lieber Osvaldo,
lieber Andi,
liebes Team der Garage61,

herzlichen Dank für die tolle Streckenauswahl und Organisation rund um den 1. Dolomites Classic Run. Das habt Ihr – wie schon im Vorjahr- wieder ganz hervorragend hinbekommen. Auch die veränderte Wertung finde ich so viel besser. Denn wer nun zu Zeitkontrollen aufgrund nicht vorhersehbarer Behinderung zu spät kommt, hat trotzdem noch die Chance auf eine vordere Platzierung. Das war besser, als im letzten Jahr. Denn da galt ganz brutal: Out of time ist out of ranking.

Als winziger Kritikpunkt bleibt eigentlich nur die Anmerkung, dass immer noch Fahrzeuge jüngsten Baujahres teilgenommen haben. Diese passen einfach nicht ins Bild einer Veranstaltung mit klassischen Automobilen. Hier halte ich eine Beschränkung auf Youngtimer und Oldtimer – also auf ein Alter über 20 Jahre – für angemessen.

2017 werde ich selbstverständlich wieder dabei sein. Und ebenso meine beiden Arbeitskollegen Stefan und Alex. Und natürlich alle anderen Teilnehmer. Jedenfalls wird jetzt schon fleißig Propaganda für nächstes Jahr gemacht. Ihr werdet das Starterfeld ausschließlich mit klassischen Fahrzeugen voll bekommen. Wollen wir wetten?

Gruß Axel