Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Ortler Classic Run 2016 › Re:Re: Ortler Classic Run 2016
Hallo Rudi,
aus meinem Bekanntenkreis sind diesmal einige weitere dabei: Der Pirelli-GTI, die zwei Jettas, der rote Mazda und der Jochen mit dem silbernen Spider. Deswegen werden wir sicherheitshalber mit 2 Trailern anrücken. Getrailert werden der Pirelli-GTI und voraussichtlich mein Fiat Spider, den ich diesmal selbst fahren werde. Der Alfa bleibt diesmal zuhause.
Wir haben also nach Richtung München genügend „Trailerplatz“, um eventuell defekte Fahrzeuge (Man weiß ja nie) gleich wieder zurückzuführen. Dies gilt natürlich auch für Autos, die aus Erding und der Umgebung von München kommen sollten (denke da an Gerhard hier aus dem Forum). Natürlich wünschen wir niemandem, dass er liegenbleibt. Aber so muss nicht ein weiteres Wochenende für den Rücktransport eines liegengebliebenen Fahrzeuges geopfert werden. Allerdings werde ich diesmal mit Trailer nicht wieder den Zirler Berg fahren. Wie ich beim Heimweg beim letzten Mal gemerkt habe, darf der Berg mit Hänger nicht befahren werden. Ich habe aber meinen Alfa trotzdem mit meinem Renault hochgezogen 😀
Jedenfalls freue ich mich schon auf Ende Juni und bin mir sicher, dass sich schon andere ebenso freuen.
Gruß Axel