Re:Re: Problem mit den vorderen Radlagern – 124 DS

#152452
Anonym
Inaktiv

die Lager sind noch intakt, habe die Kegelrollen schon ein paar mal wieder rausgenommen zwecks Ursachenforschung. Deine Einstellanleitung von der Limo ist ja ähnlich, nur muss die Mutter wieder soweit zurückgedreht werden, dass sich die Unterlegscheibe grad so mit einem Schraubendreher hin und her schieben lässt. Hat denn keiner die Möglichkeit die Breite der Lager zu prüfen ? Werde das Ganze auch mal an der Argenta-Nabe nachmessen, muss dazu allerdings erst die Lager auspressen.
Habe übrigends das Auto aufgebockt, die vorderen Rädern kippeln schon wieder 😡