Re:Re: Problem mit Handbremse auch bei neuem Sattel

#153151
Winni
Teilnehmer

Hallo Olaf

Lege mal zwischen Kolben und Zange ein Stück Dachlatte oder ähnliches und drücke den Hebel wo das Handbremsseil eingehangen wird mit einer Schraubzwinge oder im Schraubstock ein und halte den Druck.
Du wirst sehen das dann der Druck gehalten wird und das Pressstück fest sitzt.
Was mit deinem eingebauten ist, kann ich aus der Ferne so nicht sagen, vielleicht das Handbremsseil zu wenig Spiel.

Gruß Winni