Re:Re: Problem mit Handbremse auch bei neuem Sattel

#153149
Winni
Teilnehmer

Du schreibst, einbauen wollte. Hat Holger die neuen nun eingebaut oder nicht?
Im nicht eingebauten Zustand, wäre es ja auch richtig.

Gruß Winni