Re:Re: Resonanz. ? ? Fahrt zur Mille Miglia 2014

#151098
info@net-ter.de
Keymaster

[b]Wahnsinn, wer alles so Lust auf Italien hat….fg 😉 [/b][/size]

quote=“ScudettoNRW“]Hallo Spiderristis,

Fans der berühmtesten Oldtimerrallye der Welt aufgepasst: Die kommende Mille Miglia startet bereits am 15. Mai 2014 schon um 18 Uhr. Die Zielankunft erfolgt erst am 18. Mai ab 11.30 Uhr.

wer hat Interesse an einer gemeinsamen Tour zur Mille. ❓

Wir würden am Samstag / 11. Mai Sonntag anreisen.

Ziel : Unterkunft Gardasee möglich, / Sirmione? ❓

Ciao

Rainer[/quote]