Re:Re: Riss in Achsträger

#152156

Olaf, bau den Träger aus und suchw in der Nähe nach einer Maschinenbau Firma. Die haben Ahnung vom Schweißen und die besten Geräte.

Im eingebauten Zustand würde ich das nicht machen. Den Motor oben anhängen, die Motorlager lösen. Unten die unteren Querlenker abschrauben und dann den Träger von der Karosserie abschrauben. Das kannst Du auf Böcken unter dem Vorderwagen selbst machen.

Nach dem Zusammenbau wieder Spur einstellen.

Franzl