Re:Re: Riss in Achsträger

#152158
Anonym
Inaktiv

So ärgerlich der Ausbau des Achsträgers ist – bei der Sicherheit würde ich keine halben Sachen machen – und der Achsträger ist dabei eineganz wesentliche Komponente.

Also: Zähne zusammen beißen, raus mit dem Teil und vom Fachmann schweißen lassen.

G+B macht übrigens so was – und der kennt sich beim Spider nun wirklich aus…

Verschicken ist ja kein Hexenwerk.

mtp

c.