Re:Re: Riss in Achsträger

#152159

Hallo nochmal,

weiß jemand von Euch, wo man die Schrauben zur Befestigung des Querlenkerbolzen am Achsträger bekommt? Müsste eine M12 x 80, 1,25 Gewinde sein, mit einer hohen Güte, daher min. 10.9.
Zumindest verzinkt konnte ich bei mir vor Ort und im Internet nix finden.

Dankt Euch, Gruß Olaf