31. Mai 2014 um 11:08 #152159
mail@olaf-scheinpflug.de
Teilnehmer
Hallo nochmal,
weiß jemand von Euch, wo man die Schrauben zur Befestigung des Querlenkerbolzen am Achsträger bekommt? Müsste eine M12 x 80, 1,25 Gewinde sein, mit einer hohen Güte, daher min. 10.9.
Zumindest verzinkt konnte ich bei mir vor Ort und im Internet nix finden.
Dankt Euch, Gruß Olaf
