Re:Re: Riss in Achsträger

#152164

Hallo Dietmar,
Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich hab jetzt drei Tage alles abtelefoniert und gegoogelt wie ein Wahnsinniger. Hab die Schrauben mit 10.9 nur in Stahl blank gefunden. Dann werde ich wohl die einbauen. Die Originalen hatten damals vermutlich auch keinen Korrosionsschutz.
Gruß Olaf